Top

Business Yoga

– After-Work-Yoga zum Ausklang

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das Kapital jeder Firma. Yoga gibt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit, nach einem stressigen Arbeitstag wieder zur Ruhe zu kommen und etwaige Verspannungen zu lösen.

Ein regelmäßiges Yoga-Programm ist der Schlüssel für mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Diese Tatsache kommt sowohl den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als auch dem Unternehmen zugute!

So läuft eine Business-Yoga-Klasse am Arbeitsplatz ab

Ich komme zu Dir in die Firma und biete dort eine 60- bis 90-minütige Yoga-Einheit nach dem Ende des Arbeitstages an.

Du stellst den Raum zur Verfügung, ich bringe bei Bedarf Yoga-Blöcke, Gurte und was wir sonst noch benötigen mit.

Das bringt Business Yoga für Unternehmen

  • Die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird gefördert.
  • Die Arbeitsatmosphäre und die interne Kommunikation werden verbessert.
  • Die Konzentration und Kreativität im Unternehmen werden gestärkt.
  • Die Krankenstände können reduziert werden.
  • Es zeigt, dass dem Unternehmen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig sind.
Interesse an einer Yoga-Stunde in Deiner Firma?

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir! Eine 60-Minuten-Einheit kostet 90 Euro.