Top

Partner Yoga

Partner-Yoga gibt eine neue Perspektive. Probier es einfach aus.

Spätestens wenn die Schmetterlingsgefühle Geschichte sind und Paare nach und nach die Antennen füreinander einklappen, weil jeder auf seiner Spur fährt, ist man im Alltag angekommen. „Intimität, tiefes Vertrauen zu uns selber und zum Partner ist eine tiefe Sehnsucht, dennoch tun sich die meisten Menschen schwer damit umzugehen.

„Beim Partner Yoga wirkt das wunderbare Zusammenspielt von Bewegung und Atmung wahre Wunder“.

In unserem Kulturkreis wird Intimität vor allem mit Sex verbunden. Beim Partner Yoga geht es aber um die tiefe Vertrautheit. Ein bewusstes Wahrnehmen und bewusstes Spüren steht im Vordergrund, denn dadurch können sich ganz neue Seiten in einer Verbindung auftun. „Die jeweiligen Übungen werden immer zu zweit ausgeführt und stärken so das Zutrauen und den Respekt“.

Probiert es einfach aus.  Weitere Informationen und Details erfährst Du dann in einem persönlichen Gespräch.

Interesse an Partner Yoga?

Bei Interesse melde Dich einfach bei mir!